Genau wie die Jugendversammlung 2020, findet auch unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 im März 2021 statt. Das hängt mit der aktuellen Coronavirus Situation zusammen, hält uns aber nicht davon ab die Versammlung letzten Endes doch stattfinden zu lassen!

 

Wann?

 

31.03.2021 20:00 Uhr

 

Wer ist eingeladen?

 

 Jeder der möchte!

 

 Die Jugendversammlung wird unter folgendem Link über Palim! Palim! laufen:

Hier klicken!

Achtung: Ihr könnt bereits in das Meeting bevor die Versammlung tatsächlich startet. Es kann auch passieren, dass der Link verfällt. Das sicherste ist wenn ich maximal 5 Minuten vor der Versammlung den Link benutzt, weil ich den bis dahin definitiv aktiv gestellt haben werde.

Holt euch eure Trainingstickets!

 

Mit voranschreitender Zeit rückt ein realistischer Trainingsbeginn immer näher! Damit alles möglichst reibungslos läuft, stecken wir beim Oh-Do-Kwan bereits voll in den Vorbereitungen für ein neues Hygienekonzept.

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt!

Letztes Jahr führten wir eine Teilnehmerliste, zusätzlich zu Trainingstickets, welche man abgeben konnte um sich schneller anzumelden. Durch die persönliche Einfachheit der Teilnehmerliste, hat das dazu geführt, dass sich die meisten kein Ticket organisiert haben. Das führte zu verlängerten Wartezeiten und einer großen Schlange im Treppenhaus.

Dieses Mal verbieten wir den Eintritt ohne ein Ticket! Das soll dazu führen, dass das Training schneller beginnen kann und weniger Ballungen im Treppenhaus entstehen

 

Das betreten der Halle sämtlicher Personen wird ausdrücklich, ausschließlich unter Vorlage eines Trainingsticket pro Person (!) gestattet!

 

Tickets könnt ihr euch selber mit folgendem Ausdruck ausdrucken:

https://drive.google.com/file/d/1MORyIzL7sJyJ7OHtoskzNp80rIY7mE7B/view?usp=sharing

... Wer keinen Drucker hat, findet auch fertige Ausdrucke in der Halle! Diese könnt ihr mitnehmen und Zuhause ausschneiden.

 

Die Tickets sehen folgendermaßen aus:

Trainingstickets

Wichtig ist, dass ihr den markierten Rand für den Locker nicht abschneidet! Sonst können wir die Tickets nicht vernünftig einheften.

Ihr müsst die Tickets selber Zuhause ausfüllen. Nur so ist gewährleistet, dass der Aufenthalt im Treppenhaus so gering wie möglich gehalten wird. Vergesst nicht auch bereits umgezogen in Sportsachen zu kommen!

Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich sehen wir uns bald beim Training!

WICHTIG!

Die Jugendversammlung ist vorbei. Das Protokoll findet ihr hier


Es mag ungewöhnlich klingen, aber es stimmt! Vor allem durch die aktuelle Coronavirus Situation, halten wir unsere Jugendversammlung für das Jahr 2020 jetzt Online ab.

 

Wann?

 

15.03.2021 19:30 Uhr

 

Wer ist eingeladen?

 

 Jeder der möchte! Vor allem 12 - 27 Jährige

 

 Die Jugendversammlung wird unter folgendem Link über Palim! Palim! laufen:

Hier klicken!

Achtung: Ihr könnt bereits in das Meeting bevor die Versammlung tatsächlich startet. Es kann auch passieren, dass der Link verfällt. Das sicherste ist wenn ich maximal 5 Minuten vor der Versammlung den Link benutzt, weil ich den bis dahin definitiv aktiv gestellt haben werde.

Fit durch den Lockdown!

Wann ist der beste Zeitpunkt wieder mit dem Training anzufangen?

Jetzt! Richtig, denn nach aktuellen Informationen kann es tatsächlich Ende März soweit sein, dass wir wieder in der Halle Sport machen dürfen.

Viele, mich eingeschlossen, hatten während des Lockdowns wahrscheinlich mehr als genug Phasen wo es schwer war sich zum trainieren zu motivieren.

Dank der Vereins-Challenge zusammen mit der TeamFit App ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sich aufzurappeln und nochmal richtig in Form zu bringen bevor das gemeinsame Training wieder losgeht. In der App können wir gemeinsam trainieren und Vorteile für unseren Verein sichern.

Außerdem gibt es auch Vereinsintern Gewinne an die Top 10 unserer Teilnehmer!

Gewinne

Die Gewinne werden anhand der 10 Team Mitglieder mit der höchsten Punktzahl verteilt.
Die Rangliste sehr ihr unter Team > Rangliste

Die Gewinne machen wir vom Teilnehmer abhängig. Da Jugendliche Mitglieder vermutlich an anderen Dingen Interessiert sind als ältere.

Zu den möglichen Gewinnen zählen unter anderem:

  • Jacken
  • Trainingsausrüstung
  • Zeitschriften
  • Kleidung

Mitmachen lohnt sich! Nicht nur Gewinne, sondern auch der Neueinstieg ins Training gestaltet sich dadurch angenehmer!