Weihnachtsgrüsse

Liebe KSG Oh DO Kwan e.V. Mitglieder,

liebe Eltern,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und hat uns allen sehr viel abverlangt.

Die Corona-Pandemie hat den Sport angehalten, Veranstaltungen mussten abgesagt werden, das regelmäßige Training musste eingestellt werden und der Austausch untereinander, der in unserer Kampfsportgemeinschaft sonst gelebt wird, fehlte.

Aber die Trainer und Mitglieder haben Alternativen gefunden, Vorstandssitzungen, Trainingsangebote und vieles mehr fanden digital statt. Es zeigt sich, der Kampfsport verbindet, auch in schwierigen Zeiten. Wir alle freuen uns darauf, wenn ein Stück Normalität zurückkommt.

Aber jetzt steht die schönste Zeit des Jahres vor der Tür.

Als Vorsitzender wünsche ich Euch ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und eine gemütliche Zeit mit der Familie.

Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Euch viel Gesundheit.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte, Veranstaltungen, Zoom-Meetings auf den normalen Trainingsalltag 2021 mit Euch allen.

Das versäumte werden wir wieder mit Freude Auf- und Nachholen!

Passt auf Euch auf!

Thomas Schneider

1.Vorsitzender

Thomas Schneider

Thomas Schneider hat den 8. Dan Taekwondo. Er ist DTU/NWTU Bildungsreferent mit der DTU/DOSB Trainer- u. Prüfer A-Lizenz u. einer Bundeskampfrichter Ausbildung Jugend- & ÜL-Lizenz des LSB/DOSB, Jugendferienwerk Betreuer/Leiter LSB/DOSB, sowie ausgebildeter Fitnesstrainer/berater- & Aerobictrainer 3.Dan Kickboxen, 1.Dan Hap Ki Do Telefon: +49 2153 60484 oder +49 171 5251585