Trainingsbetrieb und Sportverkehr

Liebe Mitglieder, liebe Trainer, liebe Eltern,

es fällt mir sehr, sehr schwer aber wir werden den Trainingsbetrieb und Sportverkehr einstellen. Unsere Jugend- u. Mitgliederversammlung im März wird verschoben und zu einem späteren Termin nachgeholt!

Ab Montag den 16.März bis zum 19.April 2020.

Wir erwarten euer aller Verständnis, Unterstützung und Zusammenhalt in unserer guten Vereinsgemeinschaft zu dieser schwierigen Situation.

Sollte sich die Lage verbessern werden wir sofort und das auch gerne wieder früher das aktive Training anbieten.

Allen meinen Dank und viel Gesundheit in dieser Zeit des unsicheren Abwartens!

Nutzt diese Zeit dazu etwas Theorie und Praxis, Dehnung zu Hause zu erarbeiten.

Mit sportlichen Grüssen

Thomas Schneider
1.Vorsitzender
KSG Oh Do Kwan e.V.

Thomas Schneider

Thomas Schneider hat den 8. Dan Taekwondo. Er ist DTU/NWTU Bildungsreferent mit der DTU/DOSB Trainer- u. Prüfer A-Lizenz u. einer Bundeskampfrichter Ausbildung Jugend- & ÜL-Lizenz des LSB/DOSB, Jugendferienwerk Betreuer/Leiter LSB/DOSB, sowie ausgebildeter Fitnesstrainer/berater- & Aerobictrainer 3.Dan Kickboxen, 1.Dan Hap Ki Do Telefon: +49 2153 60484 oder +49 171 5251585