Landesmeisterschaft 2019

Die NWTU, als größter Landesverband mit ca. 250 Vereine und über 13000 Mitglieder, richtete Ihre Landes Meisterschaft 2019 , im olympischer Zweikampf, in Solingen aus,

Als Coach/Trainer der KSG Oh Do Kwan e.V., fuhr Kenan Öksüz 2.Dan, mit zwei jungen Dülkener Teilnehmern, Max Paul und Can Karakas zur .Landesmeisterschaft!

 

 

 

 

 

Max Paul startete in der Jugend C bis 39kg, kämpft sich hier hoch ins Viertel Finale, wo er leider 12:15 verlor.
Max Paul hatte seine Leistungen in den letzten Monaten richtig verbessert. Bis zum Ende war nicht klar wer dieses Finale gewinnt.

Am Ende stand es 12:15, fehlte 4 Punkte bis zum 3.Platz (Bronze). Beide Kämpfer waren gleich gut. Max Paul stimmte sein sechstes und auch höchstes Turnier dann etwas traurig. Dabei kann er auf seine Leistungen in allen gekämpften Turnieren stolz sein und ist auf einen guten Weg als Kämpfer.

 

Can Karakas, wollte so gerne starten, aber in seiner Klasse, Jugend D, bis 26kg, hatte er leider keine gemeldete Gegner in NRW und musste daher leider nicht kämpfen, was Ihn etwas am Landesmeistertitel  1 Platz ärgert. Jetzt darf er als Landesmeister nicht mehr an Nachwuchskämpfen teilnehmen, sondern muss sich immer in der der höheren Leistungsklasse messen.

Wir gratulieren dem Nachwuchs, das Sie bereit sind sich im Zweikampf sich zu messen. sagte T. Schneider als Vorsitzender, den Eltern und Trainer K. Öksüz.

Die KSG Oh Do Kwan e.V. bietet speziell, für neue Zweikämpfer, ein gesondertes Wettkampftraining in der 2 Jahreshälfte an, um das Kämpfer Team weiter aufzubauen!

Hier stehen mehre neue, Trainer und Coache zur Verfügung.