KSG Oh Do Kwan e.V. weiterhin Erfolgreich

KSG Oh Do Kwan e.V. weiterhin Erfolgreich,

auch beim NWTU Lippe Pokal 2020, im ,,olympischen Zweikampf“ in Hamm!

 

 

 

 

 

 

3 x 1.Platz u.1 x 3.Platz

Max Paul hat mit Abstand die besten Kämpfe gezeigt
In der Klasse, 39kg. Jugend C, LK2, holte er den den 1.Platz, er konnte den ersten Kampf mit 27:0 gewinnen und die 2 weiteren Kämpfe ebenfalls hoch überlegen für sich gewinnen.

Roman Boxberger, 32kg. Jugend C, LK2, konnte seine Kämpf mit bravour gewinnen und erhielt den 1.Platz

Muhammed Elgün 28kg. Jugend C, LK2, fehlte wegen Krankheit

Ahmad Tabarov -26kg, Jugend D, LK2 zeigte sich ebenfalls souverän und erkämpfte den 1.Platz

Alparslan Öksüz, -32kg, Jugend C, LK2 hatte etwas Schwierigkeiten in der Technik u.Taktik schaffte aber denoch den 3.Platz

Valentin Schraut -30kg, Jugend C, LK2 fehlte nach 2 Wochen Krankheitsbedingter Trainingspause, die nötige Kraft am heutigen Wettkampftag sich zu etablieren.

Coach und Trainer Kenan Öksüz sagte das die junge Nachwuchsmannschaft im ersten Turnier 2020 ein gutes Team ist und stetig wächst,das zeigen die Erfolge 2019/ 2020 mit vielen 1.Plätzen. Und die ZweiKampfgruppe hat sich fast verdoppelt, auch wenn noch nicht alle gestartet sind.

Thomas Schneider

Thomas Schneider hat den 8. Dan Taekwondo. Er ist DTU/NWTU Bildungsreferent mit der DTU/DOSB Trainer- u. Prüfer A-Lizenz u. einer Bundeskampfrichter Ausbildung Jugend- & ÜL-Lizenz des LSB/DOSB, Jugendferienwerk Betreuer/Leiter LSB/DOSB, sowie ausgebildeter Fitnesstrainer/berater- & Aerobictrainer 3.Dan Kickboxen, 1.Dan Hap Ki Do Telefon: +49 2153 60484 oder +49 171 5251585