Corona – Oh Do Kwan Trainingspause


Liebe KSG Oh Do Kwan e.V. -Taekwondoin,

lieber Eltern,

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wurde nun angeordnet, bereits schon ab Montag dem 02.11.2020 den Sportbetrieb für 4 Wochen einzustellen.

Wir bleiben optimistisch und hoffen, ab dem 01.12.2020 unter den bisher umgesetzten Konzepten den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Auf diesem Wege aber auch ein dickes Dankeschön an alle Sportler und Eltern, die in den letzten 5 Monaten mitgeholfen haben den Trainingsbetrieb durch die Mitarbeit und die Disziplin überhaupt aufrecht zu halten.


Bitte informiert euch auch über Facebook (Taekwondo KSG Oh Do Kwan ); Homepage (www.ohdokwan.de); die WhatsApp-Gruppe oder die Tagespresse über das weitere Vorgehen.


Bleibt gesund und haltet euch fit. Unsere 45.Jugend– und Mitgliederversammlung wird auf einen späteren Termin verlegt.
Wir werden die Trainingstunden gerne mit Euch an speziellen Sondertrainingstagen nachholen.

Euer Sabunim
Thomas Schneider

Thomas Schneider

Thomas Schneider hat den 8. Dan Taekwondo. Er ist DTU/NWTU Bildungsreferent mit der DTU/DOSB Trainer- u. Prüfer A-Lizenz u. einer Bundeskampfrichter Ausbildung Jugend- & ÜL-Lizenz des LSB/DOSB, Jugendferienwerk Betreuer/Leiter LSB/DOSB, sowie ausgebildeter Fitnesstrainer/berater- & Aerobictrainer 3.Dan Kickboxen, 1.Dan Hap Ki Do Telefon: +49 2153 60484 oder +49 171 5251585